audiomap - Das AudioForum. Der Anzeigenmarkt.
www.HighEndMarkt.de
aktuelle Statistiken, Zahlen
Gesamt:
Ges.<60T.:
Heute:
Verkauf:
Gesuch:
Tausch:
ActiveUser:
reg. User:
AGBs Hilfe
252792
285
0
271
15
0
6
16693
alle Verkäufe in der Übersicht
alle Gesuche in der Übersicht
Tauschbörse
Hier können Sie Ihre Geräte inserieren
Members-Bereich zur Pflege Ihrer Inserate und Mailinglisten
komfortables Suchen Anmelden

Folge uns gleich auf FACEBOOK!

Interessante Links
audiomap.de-Startseite | Diskussionen | News | Kalender | Wissen | Museum


Allgemeine Nutzungsbedingungen
Stand: 04. September 2000

     

  1. Bei den im Kleinanzeigenmarkt veröffentlichten Anzeigen handelt es sich um von Kunden übermittelte Texte und/oder Bilder, mittels derer die Kunden Kontakt zu Dritten suchen. audiomap hat keinerlei Einfluss auf den Inhalt der jeweiligen Anzeigen und wird bei evtl. Verträgen zwischen Kunden und Dritten nicht berechtigt oder verpflichtet.

  2. audiomap behält sich vor, Inhalte, die möglicherweise gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen, von der Veröffentlichung auszunehmen. Sofern ein derartiger Verdacht nachträglich entsteht, kann der Provider die betreffende Anzeige für den Abruf durch Dritte sperren.

  3. Geschäftliche Inserate sind nur mit einer Händlerregistrierung erlaubt. D.h. Händler sind verpflichtet bei der Registrierung die Frage nach privat oder geschäftlich korrekt zu beantworten. Händlerinserate werden in entsprechend in den Übersichten gekennzeichnet. 

  4. Der Kunde ist damit einverstanden, daß persönliche Daten (Bestandsdaten) und andere Informationen, die sein Nutzungsverhalten (Verbindungsdaten) betreffen (z.B. Zeitpunkt, Anzahl und Dauer der Verbindungen, Zugangskennwörter, Up- und Downloads), vom Provider während der Dauer des Vertragsverhältnisses gespeichert werden, soweit dies zur Erfüllung des Vertragszweck, insbesondere für Abrechnungszwecke, erforderlich ist. Mit der Speicherung erklärt er sein Einverständnis. Die erhobenen Bestandsdaten verarbeitet und nutzt der Provider auch zur Beratung seiner Kunden, zur Werbung, zur Marktforschung und zur bedarfsgerechten Gestaltung seiner Telekommunikationsleistungen. Hierin ist die mögliche Weitergabe der Daten inbegriffen.

  5. Der Provider verpflichtet sich, dem Kunden auf Verlangen jederzeit über den gespeicherten Datenbestand, soweit er ihn betrifft, vollständig und unentgeltlich Auskunft zu erteilen.

  6. Der Provider weist den Kunden ausdrücklich darauf hin, daß der Datenschutz für Datenübertragungen in offenen Netzen wie dem Internet nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht umfassend gewährleistet werden kann. Der Kunde weiß, daß der Provider das auf dem Webserver gespeicherte Seitenangebot und unter Umständen auch weitere dort abgelegte Daten des Kunden aus technischer Sicht jederzeit einsehen kann. Auch andere Teilnehmer am Internet sind unter Umständen technisch in der Lage, unbefugt in die Netzsicherheit einzugreifen und den Nachrichtenverkehr zu kontrollieren. Für die Sicherheit der von ihm ins Internet übermittelten Daten trägt der Kunde deshalb selbst Sorge.

  7. Sollte eine Bestimmung dieses Vertrages unwirksam sein oder werden oder sollte der Vertrag eine ausfüllungsbedürftige Lücke enthalten, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. An die Stelle der unwirksamen Bestimmung oder der Lücke tritt eine dem wirtschaftlichen Zweck der Vereinbarung nahekommende Regelung, die von den Parteien vereinbart worden wäre, wenn sie die Unwirksamkeit der Bestimmung gekannt hätten.

     

kasten-unten.gif (245 Byte)
    nach oben

audiomap-Startseite | Diskussionen | Adressen | Auktionen | Lexikon | Magazine
Technische Infos | Tips & Tricks | Kalender | Links | News

Alle Rechte vorbehalten © audiomap - Internet Publishing.
Bei Problemen und Fehlern bitte Email an unseren Webmaster

dot-gelb.gif (109 Byte)